Veranstaltungen:

 

Im Rahmen des Sierksdorfer Kultursommers lese ich unter dem Motto „Mörderische Ostsee - kriminelle Wanderungen am Meer“

aus den "Strandkorbkrimis in der Lübecker Bucht".

Strandkorbkrimis Lübecker Bucht

Dieses Mal ist es keine "normale" Lesung, denn ich nehme die Zuhörer mit auf eine Verfolgungsjagd, bei der meine Protagonistin Katrin, die eigentlich ein paar ruhige Urlaubstage am Meer verbringen wollte, um ihr Leben rennt. Wer danach noch etwas über den Alltag in einem Buchverlag erfahren möchte, kann gerne Fragen stellen. Denn ich schreibe nicht nur Krimis, sondern arbeite auch im Scharbeutz ansässigen Windspiel Verlag, der Regionalliteratur verlegt.

 

Wann:         28.07.2016

Uhrzeit:       20.00 h

Treffpunkt:  vor der "Strandperle" auf der Pfingstbeek Promenade in Sierksdorf

Eintritt:        frei

 

 

 

Projekte:

 

Zur Zeit arbeite ich an der Herausgabe einer neuen Anthologien mit meinen Autorenkollegen und -kolleginnen, die im kommenden Jahr erscheinen soll.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dietlind Kreber